Viel Aktion in den vergangenen drei Wochen

Die weibliche E-Jugend hat drei aufregende Wochenenden hinter sich. Ende November fand unser 2. Spieltag statt. Diesen musste unsere Mannschaft ohne Trainerin meistern, weil die krank im Bett lag. Danke nochmal an die Eltern für Euren Einsatz! Die Mädels haben an diesem Tag toll gespielt und fast alle Spiele gewonnen - sicherlich dank des tollen Coachings von 4 Eltern!

Am 2. Dezember haben wir vormittags ein neues Mannschaftsfoto mit den langersehnten neuen Trikots gemacht und sind dann abends mit den Frauen 1 bei ihrem Spiel eingelaufen. Das war für alle Kinder ein ganz besonderes Erlebnis.

Am 2. Adventssonntag fand unser Heimspieltag in der Rundsporthalle statt. Leider haben wir alle Spiele verloren. Vor allem die HB Ludwigsburg mit ihren sehr großen Kindern war uns im Handball deutlich überlegen. Die Spiele gegen die TSF Ditzingen haben wir jeweils knapp verloren. Dennoch ist das Trainerteam sehr zufrieden mit der Mannschaft. Alle Mädchen haben tapfer gekämpft und ihr Bestes gegeben. Vor allem im Funino konnte wir richtig viele Tore erzielen und auch fast alle Kinder haben Tore gemacht. Besonders toll haben sich auch unsere Handball-Neueinsteiger gemacht. Auch die Trainingsinhalte der letzten Wochen wurden gut umgesetzt und wir konnten tolle Sprungwürfe sehen. Nur an der Abwehr und am Freilaufen müssen wir noch ein bisschen arbeiten....Danke an alle Helfer und Fans beim Heimspieltag, besonders auch an die Helfer aus den anderen weiblichen Jugend-Mannschaften sowie Felix Streich.