Uwe Engelhardt zum Ehrenmitglied ernannt

Am gestrigen Montag fand im TSV-Vereinsheim die Jahreshauptversammlung des TSV-Gesamtvereins statt. Erstmals wurden in diesem Rahmen auch die neuen Ehrenmitglieder ernannt. Von der Handballabteilung wurde Uwe Engelhardt diese Ehre zuteil. Der frühere Abteilungsleiter ist neben Werner Gruber, Martin Pfisterer und Bernd Suchanek das vierte Ehrenmitglied der Handballabteilung.

Uwe Engelhardt wurde am Montagabend bei der TSV-Jahreshauptversammlung die Ehrenmitglieds-Urkunde überreicht. Nach seiner Zeit als Spieler war Uwe Engelhardt lange Zeit im Festausschuß der Abteilung tätig. Außerdem war er ein wichtiger Teil der Theatergruppe, die jahrelang bei den Jahresfeiern auf der Bühne zu sehen war. Von 2001 bis 2004 hatte Uwe Engelhardt die Abteilungsleitung inne und ist der Abteilung bis heute sehr verbunden. Als Vorsitzender des Fördervereins Handball Asperg e.V.
Herzlichen Glückwunsch an Uwe Engelhardt zur Ernennung zum Ehrenmitglied!