Stadtputzete 2022 - auch die Handballer waren dabei

Nach zwei Jahren Corona-Pause fand am Samstag, dem 23.04.2022 wieder eine Stadtputzete statt. Wie immer war der TSV für das Gebiet am Osterholz zuständig. Im Unterschied zu den vorhergehenden Stadtputzeten waren diesmal sehr viele Leute gekommen, um den Müll zu beseitigen.


Vom TSV waren folgende Abteilungen vertreten: Fussball, Volleyball, Schwimmen und natürlich Handball. Auffallend war auch die hohe Anzahl der Jugendlichen, die mithalfen. Nach kurzer Einweisung und Ausgabe der Müllsäcke auf dem Parkplatz am Osterholz durch Ottmar Breckel und Aufteilung in mehrere Gruppen, begann man dann den Unrat aufzusammeln. Nach gut einer Stunde trafen sich die Gruppen wieder auf dem Parkplatz mit gut gefüllten Müllsäcken, welche von den Stadtmitarbeitern abgeholt wurden.

Zum Abschluß gab es im Haus der Senioren ein kleines Vesper, bei dem sich Bürgermeister Christian Eiberger herzlich bei den Helfern bedankte.