Spieltag der Maxis in Kornwestheim

Mit zwei F-Jugendmannschaften sind wir am 16.01.2016 der Einladung des SV Kornwestheim zum Spieltag in die Sporthalle Ost gefolgt. Zur Begrüßung durften alle Mannschaften in die Halle einlaufen und wurden mit großem Applaus empfangen.

Nach einer kurzen Erwärmung ging es sofort mit den Spielen los.  In beiden Leistungsgruppen konnten wir sowohl im Minihandball als auch im Eimerball überzeugen. Mit hoher Konzentration, Teamgeist und Freude am Spiel bewiesen alle  14 Asperger Spieler großartige Leistungen.
Wir sind sehr stolz auf Euch!
Für die F-Jugend spielten: Aaron, Jan G., Jan K., Janne, Jannik, Jasmin, Julian, Lenz, Levi, Matthias, Matti, Mika, Robin und Victoria

Dass unsere F-Jugend auch nach einem anstrengenden Spieltag noch  fit ist, haben die Kinder  zusammen mit den Minis am Abend bei ihrem sportlichen Programm beim Schneeball bewiesen.

Ganz herzlich möchten wir schon jetzt alle Freunde des Kinderhandballs am 5. März 2016 in die Rundsporthalle zu unserem F-Jugend-Heimspieltag einladen! Nähere Informationen folgen rechtzeitig.