Spielbetrieb der Aktven ausgesetzt; Saison der Jugend beendet

Um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, hat der Handballverband Württemberg am heutigen Donnerstag entschieden den Spielbetrieb der Männer und Frauen bis auf weiteres auszusetzen. Die Saison der Jugend wird mit sofortiker Wirkung beendet.

Laut Informationen des HVW und des Bezirks Enz-Murr wird spätestens zum 19. April 2020 über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs der aktiven Mannschaften bzw. die Saisonwertungen entschieden. Zur Begründung der Maßnahme heißt es: "Auch wenn wir wollten und könnten. Wir schaffen es nicht mehr aufgrund der unterschiedlichen Entscheidungen auf kommunaler Ebene bzw. der Gesundheitsbehörden vor Ort einen flächendeckenden Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und durchzuführen."

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Handballverband Württemberg.