Sommerabschluss der weiblichen E-Jugend: Wasserspiele im Bürgergarten

Zum Abschluss der Sommersaison 2020 gab es für die weibliche E-Jugend anstatt Training in der Halle ein feucht-fröhliches Sommer-Spezial im Bürgergarten.

Ausgerüstet mit 3 Eimern voller Wasserbomben spielten 2 Teams gegeneinander Wasserbomben-Handball. Die Ballübergabe war anfangs gar nicht so einfach, aber die Mädels entwickelten schnell ihre eigene Technik, damit die Wasserbomben nicht so schnell platzen – fast ausgeglichen endete das Spiel mit 5: 6. Weiter ging’s mit Schubkarrenlauf und Krebsgang um die Wette. Eigentlich sollten mit Wasser gefüllte Sandförmchen möglichst verlustfrei bis zum Ziel transportiert werden -  doch das gelang eher selten! Dafür bekamen die Spielerinnen aber reichlich Abkühlung! Danach jagten sich die Mädels mit ihren Wasserspritzpistolen noch über die Wiese. Zum Abschluss unseres Sommer-Spezial gab es noch Apfelschorle und ein paar Süßigkeiten.

Wir wünschen allen schöne Ferien! Eure Hannah & Christiane