Siegesserie der Frauen 1 unterbrochen

Nach drei starken Spielen in Folge mussten sich die Frauen 1 gegen Möglingen 2 mit 17:40 geschlagen geben.

Nachdem bereits andere Mannschaften an den Möglingerinnen gescheitert waren, gelang es den Aspergerinnen nicht, den ungeschlagenen Tabellenersten zu ärgern. Durch technische Fehler im Angriff und fehlendem Zugriff in der Abwehr konnten die Gegnerinnen stark ins Spiel starten und durch zahlreiche Konter einen schnellen Abstand zu den Aspergerinnen herausspielen.
Für die Mannschaft gilt, schnell mit dem Spiel abzuschließen und den Blick auf die kommenden Duelle auf Augenhöhe zu richten.

Es spielten: Jeannine Rössler (im Tor); Martina Nocon, Simone Bernat (1), Leonie Schauber (1), Larissa Garau (2), Christina Thüsing (1), Carolin Calvetti, Ina Lauter (4), Johanna Barz (1), Lena Knapp (3/1), Caroline Meißner (4), Leonie Rößler

Am 19. November um 17 Uhr empfangen die Frauen 1 um 17 Uhr den Aufsteiger SG Weissach in der Rundsporthalle. Die SG Weissach kann bisher keinen Sieg verzeichnen, somit gilt für die Aspergerinnen, an alter Stärke anzuknüpfen und mit neuem Selbstbewusstsein in die Partie zu starten. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung im letzten Heimspiel des Jahres 2022!