Siebter Spieltag männliche C-Jugend Bezirksliga

Der Spielplan hatte am siebten Spieltag schon das Rückspiel gegen die SG BBM Bietigheim 2 auf dem Tableau. Im Hinspiel gab es ersatzgeschwächt die bis dato einzige Niederlage, sodass man auf Asperger Seite auf wieder Gutmachung aus war und mit stärkster Aufstellung antrat.

Zu unserem Vorteil kam die SG BBM Bietigheim 2 ohne die beiden Spieler, welche im Hinspiel die meisten Tore schossen. Dadurch wurde sehr schnell klar, dass die SG BBM Bietigheim 2 heute nichts holen würde. Im Angriff waren unsere Jungs zu schnell und zu spielstark und in der Abwehr konnte man die Gegner immer wieder zustellen, sodass es nach zehn Minuten schon 10:4 für uns stand. Auch nach einer Auszeit der Bietigheimer änderte sich der Spielverlauf nicht. Und so wechselte man beim Stand von 20:8 die Seiten.
Aufgrund des hohen Vorsprungs konnte Trainer Albonesius in der zweiten Halbzeit verschiedene Angriffsformationen ausprobieren und auch allen Spielern genügend Spielzeit geben. An der Einseitigkeit der Partie änderte sich aber nichts. Unsere Jungs konnten den Vorsprung sukzessive ausbauen. Am Ende war der Sieg mit 44:16 doch recht deutlich und so konnte man sich für die Hinspiel-Niederlage revanchieren.

Es spielten: Aaron Wohland (im Tor), Niklas Baur (7), Lukas Bender (3), Noah Brand, Flynn Härter (5), Ian Höhla (1), Jakob Koch, Marco Späth (16), Jonas Vogel (5), Mika Wörn (7)

Das letzte Spiel im Jahr 2022 hat man erst am 18.12.2022 um 11:30 Uhr in der Sporthalle Ost gegen den SV Kornwestheim 2. Gegen den Tabellenletzten sollten man sich keine Blöße geben und nochmals voll konzentriert ans Werke gehen, damit man die Tabellenspitze ins Jahr 2023 mitnehmen kann.