Rüdiger Selinka zum Ehrenmitglied ernannt

Auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Montag zeichnete der TSV Asperg erneut Ehrenmitglieder für ihre ganz besondere Verdienste im Verein aus. Auch die Handballabteilung hat nun ein Ehrenmitglied mehr. Rüdiger Selinka ist neben Werner Gruber, Martin Pfisterer, Bernd Suchanek und Uwe Engelhardt Ehrenmitglied Nummer fünf der Handballabteilung.

Seine Ehrenmitglieds-Urkunde bekam Rüdiger Selinka am Montagabend von Uli Meyer, 1. Vorsitzender des TSV, überreicht. Rüdiger Selinka ist seit 1976 in verschiedenen Funktionen in der Handballabteilung aktiv. Von 1996 bis 2007 war Selinka für die Finanzen der Abteilung zuständig, ehe er als zweiter Vorsitzender zum Förderverein Handball Asperg e.V. ging. Seit 2019 ist er als Kassenprüfer nun wieder in einem Wahlamt der Handballabteilung im Einsatz.

Herzlichen Glückwunsch an Rüdiger Selinka zur Ernennung zum Ehrenmitglied!