Während die Saison 2024/2025 sich noch in der Vorrunde befindet, hat der sportliche Leiter der Männer Jens Scharfenberger bereits die Planungen für die kommende Spielzeit aufgenommen. Wir fassen hier die bisherigen Zusagen für die kommende Saison zusammen.
Kapitän Maximilian Bayer, der aktuell Führende in der internen Torschützenliste Lou Mihatsch, Rechtsaußen Loris Gerlach und Youngster Luis Ehmke werden auch in der kommenden Runde das Asperger Trikot überstreifen.
Auch Rückraumspieler Noah Mihatsch wird seinem Heimatverein eine weitere Spielzeit treu bleiben.
Mit Rechtsaußen Tim Reichert und Kreisläufer Joshua Ibeazor haben zwei weitere Spieler ihre Zusage für die Saison 2025/2026 gegeben.
Es freut uns sehr vermelden zu können, dass auch Jan Raiser, der vor der Saison nach Asperg gekommen ist und zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft geworden ist, weiter für den TSV auflaufen wird.
Ein weiterer junger Spieler wird auch in der kommenden Saison für den TSV auflaufen. Jan Gebauer, der diese Saison mit einem Doppelspielrecht noch in der A-Jugend der SG Pforzheim/Eutingen in der 2. Bundesliga spielt, wird auch in der kommenden Spielzeit das Asperger Tor hüten.
Neben den Zusagen gibt es bei den Männer 1 auch einen ersten Abgang zur kommenden Saison zu vermelden. 2021 von der HSG Neckar FBH gekommen, hatte Nico einen maßgeblichen Anteil am Aufschwung der Männer 1 in der Landesliga und nun in der Verbandsliga. Danke Nico für deinen Einsatz für den TSV!
Der Kader der ersten Männermannschaft für die kommende Saison nimmt weiter Konturen an. Auch Torhüter Stefan Scheffel hat den Verantwortlichen eine Zusage für die Spielzeit 2025/2026 gegeben.
Seit der ersten Landesligasaison 2022/2023 ist Daniel Kühn ein wichtiger Bestandteil der Männer 1. Jetzt hat er für eine weitere Spielzeit zugesagt und wird in seine vierte Spielzeit im Asperger Trikot gehen.
Neben den Mihatschs wird es in der kommenden Spielzeit ein weiteres Brüderpaar in der ersten Männermannschaft geben, die Kistermanns. Nico Kistermann folgt seinem Zwillingsbruder Tim und wird zur Saison 2025/2026 zum TSV kommen. Nico ist auf der Mittelposition im Rückraum beheimatet und war zuletzt bei der SG BBM Bietigheim aktiv. Der 26-jährige hatte in der Saison 2022/2023 maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Bietigheimer Zweiten in die damalige Württembergliga. Im Anschluß an die Aufstiegssaison legte er eine Handballpause ein und wird ab dem Sommer zusammen mit seinem Bruder in Asperg spielen. Denn Linksaußen Tim Kistermann, der bereits seit der Saison 2022/2023 zum Kader der Männer 1 gehört, hat für die Spielzeit 2025/2026 zugesagt.
Nach Jan Raiser und Jan Gebauer hat ein weiterer Neuzugang der laufenden Saison für die Spielzeit 2025/2026 zugesagt. Leon Tingler wird weiter das Asperger Trikot tragen. Von der HABO Bottwar SG gekommen hat sich Leon in der Verbandsliga, in der er bislang kein Spiel verpasst hat, zu einem wichtigen Spieler im Rückraum und am Siebenmeterstrich entwickelt.
Die erste Männermannschaft erhält ab der kommenden Saison Verstärkung im linken Rückraum. Aus der Oberligamannschaft der SG BBM Bietigheim wechselt Janik Beermünder zum TSV.
In der Saison 2022/2023 hat der Rechtshänder mit seinen Toren zum Aufstieg der Bietigheimer Zweiten aus der Verbands- in die Württembergliga beigetragen. Zusammen mit dem weiteren Neuzugang Nico Kistermann war er im Rückraum der Bietigheimer aktiv. In der vergangenen und der aktuellen Spielzeit sammelt er weitere wertvolle Erfahrung in der Württembergliga bzw. der Oberliga Württemberg. So trug er im letzten Spiel gegen Oeffingen mit vier Toren zum Sieg der Bietigheimer bei.

Planungen für die kommende Saison laufen