Niederlage in Oppenweiler

Nach bereits zwei knappen Niederlagen in den ersten Spielen sollten am vergangenen Sonntag in Oppenweiler die ersten beiden Punkte nach Asperg geholt werden. Doch daraus wurde erneut nichts.

Durch fehlende Konsequenz im Abschluss auf Asperger Seite konnten die Gegner in den ersten Minuten schnelle Tore erzielen und sich bereits nach fünf Minuten mit vier Toren absetzen. Nach den Schwierigkeiten der Anfangsminuten kamen die Aspergerinnen zunehmend besser ins Spiel, sodass in der zweiten Halbzeit die Möglichkeit zum Anschlusstreffer bestand. Am Ende reichte es jedoch nicht, den 26:24-Sieg des HCOB zu gefährden.

Es spielten: Jeannine Rössler  (im Tor); Carolin Calvetti (2), Simone Bernat (4/1), Verena Krauss (3), Leonie Rößler (3), Caroline Meißner (3), Larissa Garau, Christina Thüsing (2), Ina Lauter (1), Johanna Barz, Lena Knapp (6/1)

Jetzt heißt es, die positiven Dinge aus dem Spiel mitnehmen und kommenden Samstag vor heimischer Kulisse erneut anzugreifen. Anpfiff ist um 17 Uhr gegen die HSG Neckar. Das Team freut sich über zahlreiche Unterstützung auf der Mission Heimsieg!