Neue Sponsoren für unsere Frauenmannschaften

´s Esele, REWE Frank Burkhardt und Class-IT werden ab der kommenden Saison Premium-Sponsoren der Handballabteilung und das Trikot der beiden Asperger Frauenmannschaften zieren.

Mit den Firmen ´s Esele, REWE Frank Burkhardt und Class-IT konnte die Handballabteilung drei neue Trikotsponsoren für die Frauenmannschaften gewinnen. Am Samstag, dem 17.07.2021 wurde vor der Esele-Halle in Asperg der langfristige Sponsorenvertrag unterzeichnet. Unter anderem werden in den kommenden Spielzeiten die Logos der drei neuen Premium-Partner auf den Trikots der Frauen 1 und 2 zu sehen sein.

„Die Frauenmannschaften der Handballabteilung stehen für Teamgeist und Zusammenhalt. Das ist auch uns wichtig und das wollen wir mit unserem Sponsoring gerne unterstützen“, so Clemens Thüsing von ´s Esele.

Die Handballabteilung ist stolz die drei in Asperg ansässigen Unternehmen als Sponsoring-Partner gewonnen zu haben.