Nächste Pokalrunde terminiert

Sowohl bei den Frauen, als auch bei den Männern hat der TSV Asperg mit einer Mannschaft im Bezirkspokal überwintert. Die dritte Runde wurde jetzt terminiert. Dabei treffen die Männer 1 am 16.01.2020 um 19:30 Uhr in der Rundsporthalle auf die HB Ludwigsburg. Die Frauen 1 müssen am 17.02.2020 um 20:30 Uhr in Großbottwar ran.

Mit einem knappen 28:26-Erfolg gegen den CVJM Möglingen hat sich die erste Männermannschaft Mitte Dezember für die dritte Runde des Bezirkspokals qualifiziert. Gut einen Monat später steht für das Team bereits das nächste Pokalspiel an. Und es ist wieder ein Heimspiel. Am Donnerstag, dem 16.01.2020 empfängt der TSV die HB Ludwigsburg in der Rundsporthalle. Gegen die Ludwigsburger hat die Truppe von Jens Kruschhausen noch etwas gut zu machen. In der Liga ging man gegen den Tabellenzweiten zweimal als Verlierer vom Platz. Zuletzt deutlich mit 43:29.

Im Februar steht auch für die erste Frauenmannschaft die dritte Pokalrunde an. Nach dem Freilos in Runde 1 und dem Erfolg gegen den klassentieferen TV Markgröningen steht nun ein richtiger Prüfstein vor Nemanja Cvetkovic und seinen Spielerinnen. Der TSV muss am 17.02.2020 zur HABO Bottwar reisen. In der Grobottwarer Wunnensteinhalle geht es dann gegen einen der Landesligavertreter. Die HABO hat eine ausgeglichene Vorrunde gespielt und steht derzeit mit 10:12 Punkten auf Platz acht der Tabelle.