Männliche D und weibliche E weiter Tabellenführer

Mit der männlichen D- und der weiblichen E-Jugend konnten zwei Asperger Nachwuchsmannschaften am vergangenen Wochenende ihre Spitzenpositionen verteidigen. Für die weibliche A- und die männliche B-Jugend gab es Niederlagen.

HSG Strohgäu - weibl.A-Jugend  22:7
Die weibliche A-Jugend musste am Sonntag beim Tabellenführer HSG Strohgäu ran. Durch die deutliche 22:7-Niederlage bleiben die Aspergerinnen weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz.

männl. B-Jugend - TSV Oberriexingen  13:28
Auch für die männliche B-Jugend war die Aufgabe am vergangenen Sonntag nicht leicht. Die Jungs von Christian Gerlach mussten beim Tabellenzweiten in Oberriexingen antreten und sich dort mit 13:28 geschlagen geben. Der TSV Asperg bleibt damit weiter auf dem achten Tabellenplatz.

TSV Affalterbach - männl. D-Jugend  2:10, männl. D-Jugend - HSG Marbach/Rielingshausen II  16:6
Die männliche D-Jugend bleibt in ihrer Kreisliga-Staffel weiter ganz oben in der Tabelle. Die Asperger hatten mit den beiden Schlußlichtern keine Probleme. Nach dem 10:2-Sieg im ersten Spiel gegen Affalterbach besiegte der TSV in Spiel 2 die HSG Marbach/Rielingshausen II mit 16:6.

weibl. E-Jugend - SV Kornwestheim  0:2, SG BBM Bietigheim II - weibl. E-Jugend  12:14, weibl. E-Jugend - HSG Neckar FBH  44:20, SV Kornwestheim II - weibl. E-Jugend  0:2, SG BBM Bietigheim - weibl. E-Jugend  8:11
Acht Punkte Vorsprung auf den zweiten Tabellenplatz hat die weibliche E-Jugend nach dem Spieltag am vergangenen Sonntag. Die Asperger Mädels mussten sich nur in den Kraft- und Koordinationsübungen gegen den SV Kornwestheim geschlagen geben. Die Handball- und Parteiballspiele gegen Bietigheim I und II, die HSG Neckar FBH und Kornwestheim II wurden allesamt gewonnen.