Männliche C-Jugend: Rückspieltag Qualifikation Bezirksebene - Staffel 1

Zwei Wochen nach dem ersten Spieltag, musste man zum Rückspieltag nach Murrhardt reisen. Aufgrund der Ergebnisse des ersten Spieltages war man auf Asperger Seite klar auf Sieg eingestellt.

Zu aller Verwunderung war die Mannschaft aus Aldingen leider nicht anwesend. Wahrscheinlich bekam Aldingen die letzte Verschiebung des Termins wohl nicht mit, daher wurde aus den zwei geplanten Spielen leider nur eins. Aber aufgrund des sehr kleinen Kaders - man reiste nur mit acht Spielern an - kam uns diese Tatsache sogar entgegen.

So stand also nur das Spiel gegen die HSG Sulzbach-Murrhardt an. Im Gegensatz zum ersten Spieltag waren diesmal die Murrhardter mit großem Kader am Start. In den ersten Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen. Unseren Jungs merkte man die Verunsicherung aufgrund der ungewohnten Aufstellung an. So stand es nach zehn Minuten gerade mal 5:6 für uns. Diesen Vorsprung konnte man bis zur Pause auch nicht merklich ausbauen, sodass man beim Stand von 7:9 die Seiten wechselte.
In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs aggressiver im Abwehrverhalten, was dem Murrhardter Angriff nicht schmeckte. Und so konnte man ein ums andere mal den Ball gewinnen und im Gegenzug ein schnelles Tor erzielen. Folge war der Ausbau der Führung auf 9:15 nach 21 Minuten. Im weiteren Verlauf änderte sich das Bild nicht mehr. Und so war mit 12:22 der deutliche Sieg die logische Konsequenz.

Durch diesen Sieg konnte man diese Quali-Gruppe als Erster beenden und darf sehr wahrscheinlich nächste Saison in der Bezirksliga spielen.
Klasse Jungs!

Es spielten: Bender (im Tor), Baur (8), Höhla, Wörn L. (4), Wörn M. (1), Küper, Albert (1), Späth (8)