Männliche A-Jugend überzeugt gegen Bottwartal

Die männliche A-Jugend ist mit einem Erfolg gegen Bottwartal in der Bezirksligasaison angekommen. Für die weibliche A-Jugend, sowie die männliche B- und C-Jugend hingegen gab es die nächste Niederlage. Die weibliche C-Jugend holte den ersten Saisonsieg.

männl. A-Jugend - SG Bottwartal  43:28
Nach dem ersten Sieg vor einer Woche legte die männliche A-Jugend an diesem Wochenende gleich nach. Und fiel das Ergebnis gegen Ditzingen noch sehr knapp aus, war das Spiel gegen die SG Bottwartal das krasse Gegenteil. Ohne Probleme behielten die Asperger mit 43:28 die zwei Punkte in der Rundsporthalle.

TV Vaihingen/Enz - weibl. A-Jugend  37:10
Drittes Spiel - dritte Niederlage für die weibliche A-Jugend. Die Mannschaft musste sich in Vaihingen mit 37:10 geschlagen geben.

männl. B-Jugend - HCOB Oppenweiler/Backnang II  22:24
Eng ging es beim Spiel der männlichen B-Jugend gegen den HCOB Oppenweiler/Backnang II zu. Am Ende mit dem schlechteren Ausgang für die Asperger. Der TSV verlor mit 22:24 und kassierte die dritte Saisonniederlage.

TV Mundelsheim - männl. C-Jugend  28:12
Auch bei der männlichen C-Jugend sieht es aktuell nicht so rosig aus. Mit dem 28:12 in Mundelsheim haben die Jungs jetzt vier Niederlagen auf ihrem Konto.

TSV Bönnigheim - weibl. C-Jugend  8:16
Jetzt hat auch die weibliche C-Jugend ihr erstes Erfolgserlebnis gefeiert. Beim TSV Bönnigheim setzten sich die Mädels von Nadine Eyrich und Larissa Glowka mit 16:8 durch.

männl. D-Jugend - SG Weissach 12:8, HSG Marbach/Rielingshausen II - männl. D-Jugend 4:19
Einen souveränen Auftritt lieferte die männliche D-Jugend zum Start in die Saison ab. Nach dem 12:8-Erfolg im ersten Spiel gegen die SG Weissach, wurde auch das zweite Spiel gegen Marbach/Rielingshausen II deutlich mit 19:4 gewonnen und damit die Tabellenführung übernommen.

männl. E-Jugend - HABO Bottwar III 2:0, männl. E-Jugend - HSG Sulzbach-Murrhardt II 30:36, TV Großsachsenheim II - männl. E-Jugend 55:15, HABO Bottwar II - männl. E-Jugend 8:7, männl. E-Jugend - TSV Wiernsheim 14:7
Für die männliche E-Jugend lief es in den Kraft- und Koordinationsübungen mit dem Sieg gegen HABO Bottwar III besser als in den Handball- und Parteiballspielen. Dort konnten die Jungs nur gegen den TSV Wiernsheim gewinnen. Die Spiele gegen Sulzbach-Murrhardt II, Großsachsenheim II und Bottwar II gingen verloren.