Männliche A- und D-Jugend beenden Jahr mit Sieg

Für die meisten Asperger Handballmannschaften stand an diesem Wochenende der Jahresabschluß 2022 an. Dabei konnten die männliche A- und D-Jugend einen Sieg und die männliche B-Jugend ein Unentschieden einfahren.

Tabellenführer HB Ludwigsburg auf den Fersen geblieben ist die männliche A-Jugend durch den 36:29-Erfolg bei der SG BBM Bietigheim.

Mit einem 34:34-Unentschieden beim TV Markgröningen hat sich die männliche B-Jugend in die Weihnachtspause verabschiedet. Damit beenden die Asperger das Jahr ebenfalls auf dem zweiten Platz.

Ohne Niederlage bleibt die männliche D-Jugend. Das letzte Heimspiel gegen die HSG Neckar FBH 2 gewann der TSV mit 37:10.

Die weibliche D-Jugend hingegen musste sich bei den TSF Ditzingen geschlagen geben. Endstand: 20:9.