Männermannschaften treten in neuen Trikots an

Dem Asperger Handballfan ist es in den letzten Spielen des vergangenen Jahres bereits aufgefallen. Die drei Männermannschaften des TSV Asperg bestreiten ihre Spiele in neuen Trikots. Seit Ende November ist die neue Macron-Spielkleidung im Einsatz. Mit freundlicher Unterstützung der Firmen Finkbeiner, Binder & Binder, Jordan und ´s Esele.

Seit dem Jahr 2021 hat die Handballabteilung des TSV Asperg mit der Firma Peakzone einen neuen Ausrüster. Nach und nach wird die Spielkleidung der verschiedenen Mannschaften durch einheitliche Trikots der Marke Macron erneuert. Seit der vergangenen Saison spielen die beiden Frauenmannschaften in neuen Outfits, nun konnten auch die drei Männermannschaften neu ausgestattet werden.

Bereits seit vielen Jahren ziert das Logo der Firma Finkbeiner die Vorderseite der Männer 1-Trikots. Der Spezialist für Heizung, Sanitär und Poolbau in der Schäferstraße ist ein alteingesessenes Asperger Unternehmen, geführt vom ehemaligen Asperger Handballspieler und -trainer Marc Ihlefeldt.
Auch die Steuerberaterkanzlei Binder & Binder ist bereits auf den Trikots der ersten Mannschaft zu finden. Thomas und Andreas Binder bieten mit ihrem Team am Marktplatz alle Facetten der Steuerberatung sowie fundierte betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung.
Jordan. Reisen und Meer war bislang Sponsor der zweiten und dritten Männermannschaften und hat dieses Engagement nun – wie Finkbeiner und Binder & Binder – auf alle Männertrikots ausgeweitet. Das Reisebüro in der Friedrichstraße (Ecke Bahnhofstraße) hat sich auf exklusive Luxus-Erlebnisreisen spezialisiert, realisiert aber gerne jeden Reisetraum.
Mit der Firma ´s Esele ...das Bier zum Berg konnte ein weiteres Asperger Unternehmen für ein Sponsoring der Männermannschaften gewonnen werden. Unbekannt ist das Logo auf den Trikots aber nicht. Seit der Saison 2021/2022 unterstützt ´s Esele bereits die Frauenmannschaften als Hauptsponsor.

Die Handballabteilung bedankt sich herzlich bei den Trikotsponsoren. Ohne die finanzielle Unterstützung wäre eine Anschaffung dieser Größenordnung nicht möglich.

Wollen auch Sie ihr Firmenlogo auf den Trikots der Handballabteilung präsentieren? Melden Sie sich gerne bei der Abteilungsleitung. Wir sind aktuell auf der Suche nach Sponsoren für die Jugendmannschaften.