Männer I zeigen gute Reaktion auf Topspiel-Niederlage

Die erste Männermannschaft hat einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Durch den 36:27-Erfolg gegen Großbottwar II behielt die Binder-Truppe ihre weiße Heimweste und konnte den Rückstand auf Weissach verkürzen.

In den ersten Spielminuten mussten die Hausherren immer wieder einem Rückstand hinterher laufen. Bis zum 4:4 hatte der Tabellensechste aus Großbottwar die Führung inne. Danach übernahmen die Asperger das Spiel und konnten sich binnen weniger Minuten einen Vier-Tore-Vorsprung erarbeiten. Über 8:4 und 12:6 legte die Binder-Truppe bis zur Halbzeit den Grundstein für den SIeg. Mit 18:12 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte ließen die Gastgeber nichts mehr anbrennen. Hochkonzentriert wurden die Angriffe zu Ende gespielt. Mit 36:27 fuhren die Asperger einen weiteren wichtigen Heimsieg ein. Durch die gleichzeitige Niederlage des TSV Weissach gegen Markgröningen ist Asperg wieder auf einen Punkt an den Spitzenreiter herangerückt.

Vielen Dank an Mike Matysik (www.facebook.com/portraction) für die Bilder!