Männer I revanchieren sich für Hinspielniederlage

Gegen den TSV Bönnigheim II hat die erste Männermannschaft am zweiten Spieltag ihre letzte Niederlage eingefahren. Am Samstag kam es nun zum Rückspiel in der Rundsporthalle. Und da konnten die Männer von Wilfried Binder mit einem 31:23-Sieg erfolgreich Revanche nehmen.

Zu Beginn allerdings kam auch im Rückspiel unter den Zuschauern das Gefühl auf, dass es kein erfolgreicher Abend wird. Zunächst war nur der Gast aus Bönnigheim in Führung. Asperg sah sich zeitweise mit zwei Toren im Hintertreffen. Erst nach einer Viertelstunde drehte sich der Spielstand zugunsten der Hausherren. Die Binder-Truppe nahm nun das Heft in die Hand und vergößerte den Vorsprung bis zur Halbzeit auf vier Tore (14:10). Im zweiten Durchgang ließen die Asperger nichts mehr anbrennen. Über 22:16 und 26:18 kamen die Gastgeber nach sechzig Minuten zu einem ungefährdeten 31:23-Erfolg. Asperg damit mit jetzt 19:5 Punkten weiter in der Spitzengruppe vertreten.

Vielen Dank an Mike Matysik (www.facebook.com/portraction) für die Bilder!