Männer 2 verlieren knapp in Weissach

Die zweite Männermannschaft hat am Sonntag die zweite Niederlage in Folge kassiert. Die Männer 3 hingegen bleiben weiter ungeschlagen. Hinter unseren Jugendmannschaften liegt ein ausgeglichenes Wochenende: ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage.

Zum zweiten Mal in Serie sind die Mänenr 2 als Verlierer vom Feld gegangen. In einem engen Spiel bei Tabellenführer SG Weissach kassierte der TSV kurz vor Schluß den Gegentreffer zum 31:30.

Mit 8:0 Punkten bleibt die dritte Männermannschaft in der Kreisliga C ungeschlagen. Beim EK Besigheim 2 setzte sich das Team mit 29:25 durch.

Bei der HSG Sulzbach/Murrhardt musste die männliche B-Jugend ran und verlor deutlich mit 38:28.

Die männliche C-Jugend hingegen fuhr beim HC Metter-Enz den dritten Saisonsieg ein. Der TSV gewann in Großsachsenheim deutlich mit 37:18.

Erfolgreich war auch die weibliche C-Jugend. Die Asperger Mädels holten beim bislang ungeschlagenen HC Oppenweiler/Backnang ein 27:27-Unentschieden.