Männer 2 als „erfolgreiche Sportler“ ausgezeichnet

Einmal im Jahr ehrt der TSV Asperg seine erfolgreichen Sportler. In diesem Jahr konnte unter anderem die zweite Männermannschaft diese Auszeichnung entgegennehmen. Aber auch langjährige Mitglieder und verdiente Mitarbeiter der Handballabteilung wurden geehrt.

Kurz vor den Sommerferien steht für die Mitglieder des TSV Asperg die Ehrungsmatinee an. In der Veranstaltung im Vereinsheim ehrt der Gesamtverein seine erfolgreichen Sportler. Auch im Sportjahr 2017/2018 feierten die Sportlerinnen und Sportler des TSV große Erfolge. Die Handballabteilung wurde in diesem Jahr vertreten durch die zweite Männermannschaft, die in der vergangenen Saison in die Bezirksklasse aufgestiegen ist.
Geehrt wurden:
Männer 2 – Aufsteiger in die Bezirksklasse
Stefan Scheffel, Tobias Müller, Tim Matzka, Jenin Gerlach, Jonas Danylak, Jan Dammrath, Thorsten Tauer, Matthias Marquart, Felix Streich, Tim Hammerschick, Jan Pechmann, Ole Hammerschick, David Tobler, Nico Braunmüller, Robin Dussling, Jannik Lees, Thomas Neuffer, Joshua Ibeazor, Michael Ruder, Joshija Kelzenberg

Doch nicht nur die erfolgreichen Sportler wurden an diesem Sonntagvormittag ausgezeichnet. Alle zwei Jahre verleiht der TSV Ehrennadeln an verdiente Mitglieder.
Aus der Handballabteilung waren dies:
Ehrennadel in Bronze: Julian Tauer, Jens Spangenberger, Erwin Burkhardt, Andreas Range, Tobias Gabriel, Swen Wohland, Stephanie Wohland
Ehrennadel in Silber: Patrick Faul, Mara Albonesius, Michael Noller, Srdan Ristivojevic

Auch die Ehrung von langjährigen Mitgliedern gehört zur Ehrungsmatinee.
Folgende Handballer bekamen Urkunden für ihre Treue überreicht:
40 Jahre: Uwe Engelhardt, Arndt Kammerer, Markus Schindler, Frank Wichterey
55 Jahre: Georg Fischer, Ulrich Fischer, Wilhelm Kindla