Männer 1 und Frauen 1 verlieren auswärts

Für die beiden ersten Mannschaften gab es an diesem Wochenende nichts zu holen. Die erste Männermannschaft musste sich bei der SG Degmarn-Oedheim mit 27:30 zum ersten Mal in dieser Landesliga-Saison geschlagen geben. Die dritte Saison-Niederlage hingegen gab es für die Frauen 1. Sie unterlagen beim HC Oppenweiler/Backnang 2 mit 24:26. Weiter in der Erfolgsspur bleibt die zweite Männermannschaft. Das Team von Clemens Streich gewann beim TSV Korntal mit 34:25. Und auch die Männer 3 waren erfolgreich: 33:27 bei der HSG Strohgäu 3.
Die männlichen Jugendmannschaften, die an diesem Wochenende im Einsatz waren, konnten ihre Spiele ebenfalls gewinnen. Die C-Jugend mit 36:26 bei der HSG Strohgäu und die D-Jugend mit 24:16 in Marbach. Für die weibliche D-jugend gab es bei der HABO Bottwar JSG 2 eine 20:22-Niederlage.