Männer 1 steigen in die Landesliga auf
Einen perfekten Nachmittag erlebten die Besucher in der Rundsporthalle. Mit zwei Aufstiegen und einem starken Vizemeistertitel.

Die Männer 1 haben den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht. Durch den 34:20-Sieg gegen die HSG Marbach-Rielingshausen sicherte sich die Kruschhausen-Truppe den zweiten Platz der Bezirksliga. Mit 36:8 Punkten hat der TSV den besten Quotienten aller Zweitplatzierten der Bezirksligen. Damit steigt das Team neben den Bezirksmeistern und zwei weiteren Zweitplatzierten in die Landesliga auf.

Ebenfalls eine Liga höher spielt nächste Saison die zweite Männermannschaft. Mit 33:20 gewann die Mannschaft von Clemens Streich gegen EK Besigheim und sicherten sich den Meistertitel in der Kreisliga A und den Aufstieg in die Bezirksklasse.

Einen starken zweiten Platz erreichte die zweite Frauenmannschaft. Im letzten Spiel besiegte der TSV die Zweite der HABO Bottwar SG mit 31:28.
Lediglich die dritte Männermannschaft musste heute eine Niederlage hinnehmen. 28:38 gegen den TSV Affalterbach.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE AKTIVEN MANNSCHAFTEN ZU DIESER ÜBERRAGENDEN SAISON!