Männer 1 beenden Negativlauf mit Sieg gegen Mitaufsteiger

Nach zwei Niederlagen in Folge hat die erste Männermannschaft den dritten Saisonsieg eingefahren. Für die Frauen 1 gab es die erwartbare deutliche Niederlage. Die Männer 2 mussten ihre erste Saisonniederlage hinnehmen.

Gegen den Mitaufsteiger Spvgg Renningen haben sich die Männer 1 - nach zwei Spielen ohne Sieg – zurückgemeldet. Das Team von Jens Kruschhausen hatte über die komplette Spielzeit die Führung inne, konnte sich aber nicht mit mehr als drei Toren absetzen. So blieb es bis zum Schluss eng und der TSV setzte sich mit 28:26 durch.
Bildergalerie

Nach drei erfolgreichen Spielen haben die Frauen 1 wieder eine Niederlage einstecken müssen. Und diese fiel erwartbar deutlich aus. Gegen den souveränen Tabellenführer TV Möglingen 2 unterlagen die Aspergerinnen mit 17:40.

Zum ersten Mal als Verlierer ging am Sonntagabend die zweite Männermannschaft vom Platz. Beim TSV Oberriexingen kam die Streich-Truppe nie richtig ins Spiel und musste sich mit 36:32 geschlagen geben.

Die Frauen 2 hingegen haben ihr Spiel in Oberriexingen gewonnen. Mit 19:14 holte das Team den ersten Sieg der Saison.

Weiter ungeschlagen bleibt die dritte Männermannschaft. Am Samstag fuhren die Asperger mit 46:24 gegen die SG Weissach 2 den dritten Saisonsieg ein.

Die männliche C-Jugend konnte dem Tabellenzweiten HB Ludwigsburg 2 die erste Niederlage beibringen. Die Asperger Jungs gewannen am Samstagnachmittag klar mit 31:18.

Mit lediglich einer Auswechselspielerin trat die weibliche C-Jugend am Samstag beim TV Mundelsheim an. Am Ende stand eine knappe 22:24-Niederlage.