Letzter Spieltag der männlichen C-Jugend

Am letzten Spieltag der Saison war der HC Metter-Enz zu Gast in der Rundsporthalle in Asperg. Aufgrund des sehr deutlichen Siegs in der Vorrunde, wollte man sich zu Hause natürlich auch den Sieg holen.

Die Anfangsminuten waren sehr zerfahren und mit vielen Fehlwürfen bestückt, sodass es nach fünf Minuten erst 1:1 stand. In der Folgezeit konnte sich kein Team absetzen. Erst ab der 18. Minute gelang unserem Team ein kleiner Lauf und beim Stand von 14:9 ging man in die Pause.
In den ersten neun Minuten der zweiten Halbzeit konnte der HC Metter-Enz nochmal herankommen und verkürzte in der 34. Minute auf 17:16. Man musste schon befürchten, dass das Spiel kippen würde. Doch unsere Jungs besannen sich wieder aufs Handballspielen. Auch der nachlassenden Durchschlagskraft der HC Metter-Enz geschuldet, zogen unsere Jungs wieder auf mehrere Tore davon. Am Ende konnte mit 30:23 doch noch ein deutlicher Sieg eingefahren werden.
Dadurch konnte man sich die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga Enz-Murr sichern.

Es spielten: Konstantin Fischer (im Tor), Felix Albert (2) Noah Brand, Niklas Baur (10), Lukas Bender (3), Flynn Härter (2), Ian Höhla, Kilian Köhne (1), Jonas Vogel (4), Lasse Wörn (5), Mika Wörn (3) und Mika Zaiger