Letzte Jugendspiele der Hallenrunde

Mit einem Sieg und zwei Niederlagen ging für die Asperger Jugendmannschaften die Saison 2014/2015 zu Ende. Lediglich die männliche A-Jugend konnte ihr Spiel gewinnen. Die B- und C-Jugend mussten Niederlagen hinnehmen.

HABO Bottwar - männl. A-Jugend  25:34
Mit 14:14 Punkten beschließt die männliche A-Jugend die Hallenrunde 2014/2015 in der Bezirksliga auf dem vierten Platz. Im letzten Spiel mussten die Asperger bei HABO Bottwar antreten und gewannen souverän mit 34:25.

TSV Oberriexingen - männl. B-Jugend  28:23
Mit einer Niederlage hat sich die männliche B-Jugend aus der Saison verabschiedet. Beim TSV Oberriexingen unterlag Asperg mit 23:28 und belegt in der Abschlußtabelle der Bezirksliga den achten Platz.

HABO Bottwar - männl. C-Jugend  39:6
Auch die männliche C-Jugend konnte zum Saisonende nicht gewinnen. Beim Bezirksmeister HABO Bottwar gab es eine deutliche 6:39-Niederlage. Der TSV rangiert am Ende auf dem neunten Tabellenplatz.