Letzte Auswärtsspiele der Saison

Zum letzten Mal müssen die Asperger Mannschaften an diesem Wochenende auswärts ran. Dabei findet am Sonntag dreimal die Partie SKV Oberstenfeld – TSV Asperg statt. Um 13 Uhr spielen die Männer III, um 15 Uhr die Frauen II und um 17 Uhr die Männer I in der Sporthalle In den Bäderwiesen. Die erste Frauenmannschaft bestreitet ihr vorletztes Saisonspiel am Samstag um 15:15 Uhr beim SV Kornwestheim. Außerdem steht die HVW-Qualifikation der Jugend an.

Sa, 21.04.18, 15:15 Uhr: SV Kornwestheim – Frauen 1, Sporthalle Ost
Der Abstieg ist für die Landesliga-Frauen des TSV Asperg seit dem Sieg am vergangenen Spieltag kein Thema mehr. Dennoch haben sie an den letzten zwei Spieltagen gegen Konkurrenten aus dem unteren Teil der Tabelle noch ein Ziel vor Augen. Die Saison mit einem positiven Punktestand abzuschließen. Die Chance punktemäßig auszugleichen haben die Aspergerinnen am kommenden Samstag. Um 15:15 Uhr treten sie beim Tabellenachten SV Kornwestheim an, gegen den der TSV im Hinspiel mit 24:19 gewann. Das Spiel findet in der Sporthalle Ost statt.

So, 22.04.18, 17 Uhr: SKV Oberstenfeld 2 – Männer 1, Sporthalle In den Bäderwiesen
Die erste Männermannschaft wird die Saison 2017/2018 auf dem fünften Platz der Bezirksliga abschließen. Das ist seit der Niederlage am vergangenen Samstag Fakt. Sowohl nach oben als auch nach unten ist nichts mehr möglich. Daher gilt für die Truppe von Marc Ihlefeldt sich ordentlich aus der Saison zu verabschieden. Zum letzten Auswärtsspiel fährt der TSV am kommenden Sonntag zum SKV Oberstenfeld 2, der aktuell auf Platz neun steht. Ob die Asperger den Hinspielsieg wiederholen können, können alle Fans ab 17 Uhr in der Sporthalle In den Bäderwiesen sehen.

So, 22.04.18, 15 Uhr: SKV Oberstenfeld – Frauen 2, , Sporthalle In den Bäderwiesen

Sa, 21.04.18, 13:45 Uhr: HC Oppenweiler/BK 4 – Männer 2, Gemeindehalle Oppenweiler

So, 22.04.18, 13 Uhr: SKV Oberstenfeld 3 – Männer 3, Sporthalle In den Bäderwiesen

Sa, 21.04.18, ab 16 Uhr: männl. A-Jgd, HVW-Qualifikation in Freiberg, Wasensporthalle