Jahresabschluß mit zwei Niederlagen und einem Sieg

Mit Niederlagen gehen die beiden ersten Mannschaften in die Weihnachtspause. Während die Männer 1 am Sonntag bei der HABO Bottwar SG mit 38:31 unterlag, haben die Frauen 1 am Samstag beim SV Kornwestheim 2 mit 34:25 verloren. Den einzigen Asperger Sieg fuhr die männliche C-Jugend in Kornwestheim ein.

Für die Männer 1 hat es am Sonntagabend in Kleinbottwar nicht zu weiteren zwei Pluspunkten gereicht. Zum Abschluß des Jahres musste sich das Team von Jens Kruschhausen der HABO Bottwar SG mit 38:31 geschlagen geben. Mit fünf Siegen und vier Niederlagen beenden die Asperger die Vorrunde auf dem guten sechsten Platz. Punktgleich mit den Teams auf Platz 3, 4 und 5.

Mit 34:25 hat die erste Frauenmannschaft am Samstagnachmittag bei der zweiten Mannschaft des SV Kornwestheim verloren. Damit beendet das Team das Jahr 2022 mit 10:8 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz. Herzliche Genesungswünsche gehen an Lena Knapp, die sich in der ersten Halbzeit schwer am Knie verletzt hat.

Die männliche C-Jugend hat im achten Spiel den siebten Sieg eingefahren. Durch den nie gefährdeten 37:9-Erfolg in Kornwestheim grüßt die Mannschaft weiter von der Tabellenspitze.