Hinter den Kulissen eines Heimspieltags

Die Weihnachtsgans ist noch nicht ganz abtrainiert, der Glühwein benebelt noch die Sinne...
Doch aus diesem Wintertief können Sie sich Anfang Januar von den Asperger Handballern befreien lassen. Nichts verbrennt die Kalorien bekanntlich besser als Lachen und Tanzen. Deshalb lädt die Handballabteilung des TSV Asperg am Samstag, dem 20.01.2018 wieder zum alljährlichen Schnee-Ball ein.

Wo wird mehr gelacht und wo werden mehr Faxen gemacht als in der Asperger Rundsporthalle? Es passiert so viel mehr als das, was der Otto Normalzuschauer zu Gesicht bekommt. Vom Cafeteriadienst bis zum Kabinenfestle wird an diesem Abend jedes Geheimnis offengelegt. Die Showtruppe der Handballabteilung des TSV Asperg bringt beim Schnee-Ball 2018 die lustigsten und skurrilsten Szenen aus ihrer zweiten Heimat auf die Bühne. Die Gäste in der Stadthalle können aber nicht nur ihre Lachmuskeln beanspruchen. Nach dem Showprogramm, das wieder von Aktiven- und Jugendspielern/innen der Abteilung gestaltet wird, öffnet die große Tombola mit vielen attraktiven Preisen und die Schnee-Bar mit Cocktails und Longdrinks.

Zu einem lustigen Handballer-Abend gehört auch stimmungsvolle Musik. Wie aus den letzten Jahren gewohnt, sorgt dafür wieder die Band eXperience. Ab 21 Uhr werden sie mit ihren Cover-Songs und Eigenkompositionen die Tanzfläche füllen. Und alle, die nach Veranstaltungsende immernoch nicht genug haben, können sich im Waldhaus Asperg bei ermäßigtem Eintritt (gegen Vorlage der Schnee-Ball-Eintrittskarte) die Weihnachtsgans endgültig abtrainieren.

Eintrittskarten für den Schnee-Ball 2018 gibt es ab dem 04.12.2017 bei der Bäckerei Katz in der Badstraße, bei Getränke Müller in der Schillerstraße und bei den Funktionären und Trainern der Handballabteilung. Der Kartenvorverkauf endet am Dienstag, dem 16.01.2018.