Heimspieltag am Samstag; HSG Neckar FBH zu Gast

Erstmals in der neuen Saison lädt der TSV Asperg zu einem Heimspiel-Nachmittag ein. Am kommenden Samstag treten sowohl die zweite, als auch die erste Männermannschaft gegen die HSG Neckar FBH an. Zudem startet am Wochenende die männliche A-Jugend in das Abenteuer Verbandsklasse. Sie muss am Sonntag nach Schwaikheim.

Sa, 02.10.21, 19:45 Uhr: Männer 1 - HSG Neckar FBH, Alte Sporthalle Markgröningen (
Zum ersten Heimspiel der Saison 2021/2022 empfängt die erste Männermannschaft am kommenden Samstag die HSG Neckar FBH in der Alten Sporthalle Markgröningen. Nach dem 31:24-Auftaktsieg gegen Bönnigheim 2 will das Team von Trainer Jens Kruschhausen die nächsten zwei Punkte einfahren. Doch die letzten Vergleiche gingen allesamt an die HSG, weshalb man hier vorgewarnt ist und das volle Leistungspensum ausschöpfen muss. Auch die Gäste sind mit einem Sieg in die Runde gestartet. Gegen die SG BBM Bietigheim 3 gewann die HSG am vergangenen Samstag mit 25:20. Spielbeginn ist um 19:45 Uhr. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung der treuen Anhänger. Unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln ist ein Besuch in Markgröningen möglich.

Sa, 02.10.21, 17:30 Uhr: Männer 2 - HSG Neckar FBH 2, Alte Sporthalle Markgröningen (Hygienekonzept)

So, 03.10.21, 13:45 Uhr: SF Schwaikheim – männl. A-Jgd, Fritz-Ulrich-Halle (Hygienekonzept)

So, 03.10.21, 14:00 Uhr: HB Ludwigsburg 2 - männl. B-Jgd, Hermann-Batz-Halle LB-Eglosheim (Hygienekonzept, Hygienekonzept "Auf einen Blick")

Sa, 02.10.21, 15:25 Uhr: TSF Ditzingen – männl. D-Jgd, Sporthalle Glemsaue (HygienekonzeptHygienekonzept "Auf einen Blick")