Handballer vom TSV-Gesamtverein geehrt

Am Sonntag, dem 19.07.2015 versammelten sich rund 100 Sportler im TSV-Vereinsheim in Asperg. Der TSV und die Stadt Asperg luden gemeinsam ihre Mitglieder und die Sportler, die sich in der vergangen Saison durch besondere Leistungen hervorgetan haben, zur Ehrungsfeier ein.

Mit zwei Aufstiegen durfte die Handballabteilung natürlich nicht fehlen. Die Spieler der ersten Männermannschaft wurden für den Aufstieg in die Bezirksliga und die Spieler der zweiten Männermannschaft für den Aufstieg in die Kreisliga B als „Erfolgreiche Sportler 2015“ geehrt.
Neben den erfolgreichen Sportlern standen auch wieder Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft auf dem Programm der Matinee. Auch hier war die Handballabteilung vertreten. So erhielten Jens Suchanek (25 Jahre), Susanne Häussler (40 Jahre), Werner Gruber (50 Jahre) und Heinz Beck (55 Jahre) genauso eine Ehrenurkunde, wie Martin Pfisterer und Horst Kammerer, die bereits seit 60 Jahren Mitglieder im TSV sind. Die Handballabteilung möchte sich bei ihren Mitgliedern für die anhaltende und fortwährende Treue herzlich bedanken.