Handballabteilung feiert erfolgreiche Saison

Für die Asperger Handballer ist eine erfolgreiche Saison zu Ende gegangen. Grund genug für die Abteilungsleitung sich bei den aktiven Spielerinnen und Spielern, sowie allen Trainern und Helfern zu bedanken.

Am Mittwoch, dem 03.06.2015, lud die Handballabteilung zum Aktiven- und Helferfest auf den Fißlerhof ein. Rund 40 Aktive, Trainer und Helfer folgten der Einladung und versammelten sich rund um die zur Festlocation umfunktionierten Scheune. Bei Spanferkel und Gegrilltem ließen die Handballer ihre Saison noch einmal Revue passieren und feierten bis in die Morgenstunden.
Ein herzlicher Dank geht an die Gastgeberfamilie Fissler, insbesondere Markus Fissler für die Vor- und Nachbereitung des Festes.