Erfolgreiches Wochenende für Jugendmannschaften

Mit unterschiedlichen Ergebnissen gehen die Asperger Jugendmannschaften aus dem vergangenen Wochenende. Während die männliche A- und C-Jugend den ersten Sieg herausspielten, mussten sich die weibliche A- und C-Jugend, sowie die männliche B-Jugend geschlagen geben. 100% erfolgreich waren die weibliche D- und E-Jugend.

männl. A-Jugend - TSF Ditzingen  30:29
Den ersten Saisonsieg konnte die männliche A-Jugend einfahren. Dabei ging es im Heimspiel gegen die TSF Ditzingen sehr eng zu. Am Ende gewannen die Hausherren mit 30:29.

TSV Korntal - weibl. A-Jugend  25:10
Auch im zweiten Saisonspiel hatte die weibliche A-Jugend nichts zu bestellen. Beim TSV Korntal unterlagen die Aspergerinnen mit 25:10.

männl. B-Jugend - TV Vaihingen/Enz  17:20
Die männliche B-Jugend hatte am Samstag den TV Vaihingen/Enz zu Gast. Die Gäste sind mit einem knappen 25:24-Sieg gegen Bietigheim in die Runde gestartet. In Asperg war es nicht ganz so eng. Vaihingen gewann mit 17:20.

männl. C-Jugend - TV Vaihingen/Enz  29:14
Besser machte es die männliche C-Jugend gegen Vaihingen. Die Jungs von Steffen Felbecker und Daniel Burkhardt konnten mit dem 29:14 im vierten Spiel den ersten Sieg einfahren.

weibl. C-Jugend - SG Oßweil/Pattonville  8:34
Zum zweiten Mal in Folge musste die weibliche C-Jugend gegen die SG Oßweil/Pattonville ran. Nach dem 4:26 im Hinspiel gab es auch zuhause eine deutliche Niederlage. Asperg unterlag mit 34:8.

TSV Bönnigheim - weibl. D-Jugend 6:7, weibl. D-Jugend - HABO Bottwar 2 15:7
Mit zwei Siegen ist die weibliche D-Jugend in die neue Saison gestartet. Beim ersten Spieltag konnten die Mädels sowohl gegen den TSV Bönnigheim (7:6), als auch gegen HABO Bottwar 2 (15:7) gewinnen und setzten sich damit an die Spitze der Bezirksklasse.

HSG Neckar FBH - weibl. E-Jugend 0:2, weibl. E-Jugend - SG BBM Bietigheim 24:20, SV Kornwestheim 2 - weibl. E-Jugend 6:14, weibl. E-Jugend - SG BBM Bietigheim 2 12:8, SV Kornwestheim - weibl. E-Jugend 4:11
Weiter auf Erfolgskurs bleibt die weibliche E-Jugend. Nachdem der erste Spieltag mit einer Niederlage abgeschlossen wurde, blieb die Weste an diesem Wochenende weiß. Die HSG Neckar FBH, die SG BBM Bietigheim 1 und 2, sowie der SV Kornwestheim 1 und 2 schafften es nicht gegen die Aspergerinnen zu gewinnen. Damit thront die Mannschaft von Kerstin Bauer und Simone Kaun weiter ganz oben in der Tabelle.