Erfolgreicher Spieltag der weiblichen E-Jugend mit Talentiade-Nominierungen

Beim letzten Spieltag der weiblichen E-Jugend in Markgröningen war unsere Mannschaft bei allen drei Spielformen ungeschlagen. Souverän gewannen unsere Mädels die beiden Handballspiele gegen Ditzingen und Strohgäu mit 9:0 bzw. 14:3. Ebenfalls konnten wir uns in den beiden Funino-Spielen gegen Kornwestheim und Korntal durchsetzen. Bei der Koordination hat sich das viele Üben in den letzten Wochen bemerkbar gemacht - auch in dieser Disziplin haben wir gegen Korntal gewonnen.

Außerdem fand an diesem Tag in unserer Staffelgruppe auch noch der VR-Talentiade-Vorentscheid statt. Die Aufregung war den Kindern anzumerken, aber trotzdem stand für uns der Spaß am Handballspielen im Vordergrund. Am Ende des Spieltages wurden vom TSV Asperg gleich 2 Mädchen für die Talentiade nominiert. Wir freuen uns sehr für Clara Nothhelfer und Julia Koring und wünschen beiden Mädchen viel Erfolg für die nächste Talentiade-Runde.

Auch die anderen Mädchen müssen nicht enttäuscht sein - alle haben toll gespielt und sich super angestrengt. Wir sind sehr stolz auf unsere Mannschaft!

Eure Cerry, Hannah & Christiane