Erfolgreicher Samstagabend in Mundelsheim

Der TSV Asperg geht als Sieger aus den Duellen mit dem TV Mundelsheim am Samstag heraus. Sowohl die Männer 1 als auch die Frauen 1 konnten ihr Spiel gewinnen. Zuvor unterlag allerdings die zweite Männermannschaft dem TV Mundelsheim 2. Auch die Männer 3 konnten in Bissingen nicht gewinnen.

Nach dreiwöchiger Spielpause sind die Männer 1 erfolgreich ins Spielgeschehen zurückgekehrt. Am Samstagabend gewann die Truppe von Jens Kruschhausen das Auswärtsspiel beim TV Mundelsheim mit 31:29. Damit überholt der TSV die Mundelsheimer in der Tabelle und klettert auf Platz 4.

Auch die Frauen 1 konnten sich am Samstag in der Mundelsheimer Käsberghalle durchsetzen. Am Ende stand ein hart erkämpfter 24:20-Erfolg auf der Anzeigetafel. Mit 10:8 Punkten belegen die Aspergerinnen in der Bezirksliga nun den fünften Platz.

Die dritte Niederlage in den letzten vier Spielen mussten die Männer 2 hinnehmen. Beim TV Mundelsheim 2 gab es ein 23:30.

Auf Platz zwei liegt die zweite Frauenmannschaft in der Kreisliga A. Durch den 29:15-Erfolg beim TSV Oberriexingen hat das Team von Matthias Marquart nun 7:1 Punkte auf dem Konto.

Für die dritte Männermannschaft gab es am Samstag in Bissingen die zweite Niederlage in Folge. Gegen die SG BBM Bietigheim 5 unterlag der TSV mit 26:33.

Die männliche A-Jugend hat den zweiten Platz in der Bezirksliga gefestigt. Beim direkten Konkurrenten HC Oppenweiler/Backnang gewann Asperg mit 41:30.

Mit vier Siegen und zwei Niederlagen hat die weibliche E-Jugend ihren Spieltag in Bönnigheim abgeschlossen.

Drei Siege feierte die F1-Jugend bei ihrem ersten Spieltag in Benningen gegen die HSG Neckar, die SG BBM Bietigheim und HABO Bottwar JSG.