Englische Woche für die Frauen 1

Die letzte Woche der Saison 2021/2022 bedeutet für die erste Frauenmannschaft nochmal eine englische Woche. Zwischen dem Sieg in Kornwestheim am vergangenen Freitag und dem Saisonabschluß am Samstag gegen die HABO Bottwar SG 2 gilt es am kommenden Mittwoch noch die Partie gegen die HSG Neckar FBH erfolgreich zu gestalten.

Mi, 11.05.22, 20:00 Uhr: Frauen 1 – HSG Neckar FBH
Nach dem Sieg beim direkten Konkurrenten in Kornwestheim am Freitag, geht es für die erste Frauenmannschaft bereits am kommenden Mittwoch weiter. Als nun Tabellenzweiter geht es dann gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenregion. Die HSG Neckar FBH, die sich noch mitten im Abstiegskampf befindet, ist zu Gast in der Rundsporthalle. An das Hinspiel erinnern sich die Aspergerinnen gerne zurück. Mit 28:18 fuhr der TSV Ende Januar einen deutlichen Sieg ein. Los geht’s am Mittwoch um 20 Uhr. Die Frauen 1 freuen sich wieder auf zahlreiche Unterstützung!