Dritter Sieg im vierten Spiel

Die dritte Männermannschaft hat ihren dritten Saisonsieg eingefahren. Beim TV Vaihingen/Enz II gewannen die Asperger sicher mit 33:23.

Der TSV konnte sich schnell absetzen. Nach rund acht Minuten stand bereits eine 6:3-Führung zu Buche. Die Asperger waren gut im Spiel und konnten den Vorsprung kontinuierlich steigern. Über 4:8 setzten sich die Gäste bis zur 20. Minute auf fünf Tore ab. Der zehnfache Torschütze Robin Dussling erzielte das 6:11. Dieser 5-Tore-Abstand hatte auch zur Halbzeit Bestand. Mit 9:14 wurden die Seiten gewechselt. Nach Wiederanpfiff zeigte sich das selbe Bild. Asperg kontrollierte das Spiel und konnte seine Führung weiter ausbauen. In der 48. Minute waren es bereits acht Treffer (18:26). Die Gäste ließen sich das nicht mehr nehmen und gewannen am Ende deutlich mit 33:23. 6:2 Punkte bedeuten weiterhin den vierten Platz in der Kreisliga C.

Asperg spielte mit: Cem Kara; Benjamin Brukner (1), Tobias Gabriel (7), Tobias Fischer (2), Moritz Schmitt (3), Christian Gerlach (7/3), Julian Tauer, Jenin Gerlach (1), Sven Schadt (2), Robin Dußling (10/1)

Weiter geht es am kommenden Samstag gegen den Tabellenzweiten HSG Sulzbach-Murrhardt III. Spielbeginn ist um 14 Uhr in der Rundsporthalle.