Dreizehnter Spieltag der männlichen C-Jugend

Am vorletzten Spieltag empfingen unsere Jungs die Mannschaft vom SV Salamander Kornwestheim 2. Schon das Hinspiel konnte recht deutlich gewonnen werden, daher war man auf Asperger Seite klar auf Sieg eingestellt.

Dieses Vorhaben wurde in den Anfangsminuten auch gleich unter Beweis gestellt. Die gute Abwehrarbeit sorgte für eine schnelle 5:0-Führung unserer Mannschaft. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wurde diese Führung sukzessive ausgebaut und beim Stand von 19:5 wurden die Seiten gewechselt.
Die zweite Halbzeit nutzte Trainer Albonesius zur Vorbereitung auf die neue Saison und ließ über lange Zeit die kommende C-Jugend-Mannschaft spielen. Auch im Tor wechselte man und setzte Konstantin Fischer ein, der seine Sache gut machte. Am Verlauf der Partie änderte sich aber nichts. Am Ende konnte unser Team einen sicheren und deutlichen 40:15 Sieg einfahren.

Es spielten: Aaron Wohland und Konstantin Fischer (im Tor), Felix Albert (4), Noah Brand, Niklas Baur (13), Lukas Bender (6), Flynn Härter (6), Ian Höhla, Jakob Koch, Jonas Vogel (3), Lasse Wörn (3), Mika Wörn (3), Mika Zaiger (2)

Im letzten Spiel der Saison empfangen unsere Jungs am 26.03. um 15 Uhr in der heimischen Rundsporthalle die Mannschaft des HC Metter-Enz. Mit einem Sieg will man sich dann den zweiten Platz in der Bezirksliga sichern.