Drei Siege für die männliche B-Jugend

Einzig die männliche B-Jugend war am vergangenen Wochenende im Einsatz. Beim Spieltag in Benningen konnte das Team gegen die SG BBM Bietigheim 2, die HSG Neckar FBH und den HC Metter-Enz Siege einfahren.

Mit drei Siegen ist die männliche B-Jugend in die Bezirksqualifikation gestartet. Gegen die SG BBM Bietigheim 2 kamen die Asperger gut ins Spiel und gingen mit einer 7:3-Führung in die Pause. In Halbzeit zwei wurde es enger. Am Ende setzte sich der TSV aber mit 15:12 durch. Auch in der zweiten Partie gegen die HSG Neckar FBH erspielten sich die Jungs im ersten Durchgang den entscheidenden Vorsprung: 6:12. Der 19:12-Sieg war dadurch nie gefährdet. Spiel 3 gegen den HC Metter-Enz war ebenso eine eindeutige Angelegenheit, die der TSV mit 21:9 für sich entschied.