Deutlicher Sieg für die Frauen 1 im ersten Spiel der Rückrunde

Mit einem Heimspiel gegen die HSG Neckar startete die Rückrunde für die Frauen 1 des TSV Asperg.

Von Spielbeginn an dominierten die Aspergerinnen das Spiel und konnten sich nach 20 Minuten durch einen 6:0-Lauf deutlich absetzen (11:5). Diesen Rückstand konnte die HSG Neckar auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr aufholen. Durch eine starke Abwehr, eine sehr starke Torhüterleistung und viele schnelle Gegenstöße konnten sich die Aspergerinnen sogar noch weiter absetzen. Mit 31:17 gewann der TSV Asperg deutlich und sehr verdient und sicherte sich so die ersten zwei Punkte in der Rückrunde.

Es spielten:
Caroline Meißner (7), Melanie Bastian (5), Annika Schiek (3), Marie Lutz (3), Larissa Glowka (3), Larissa Garau (3), Carolin Calvetti (3), Christina Thüsing (1), Rebecca Stärk (1), Leonie Rößler (1), Yara Buisson (1), Franziska Dann und Jessica Ott im Tor.