Bezirkspokal-Final4 am 1. Mai in der Asperger Rundsporthalle

Traditionell wird der Pokalsieger des Handballbezirks Enz-Murr in einem Final4 ermittelt. Dieses Jahr findet der Endspieltag des Bezirkspokals am 1. Mai in der Asperger Rundsporthalle statt. An diesem Tag treten die besten Mannschaften des Bezirkspokals gegeneinander an. Neben den Handballspielen wird vor der Halle bei kühlen Getränken und Herzhaftem vom Grill eine Hocketse stattfinden.

Für das Final4 haben sich bei den Frauen die Landesligisten HB Ludwigsburg, SG BBM Bietigheim 3 und TSV Wiernsheim, sowie Bezirksmeister SV Kornwestheim qualifiziert. Da die HB Ludwigsburg zurückgezogen hat, wird der Pokalsieger der Frauen unter den verbleibenden drei Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden" ausgespielt. Bei den Herren tritt neben dem SV LB-Oßweil (Landesliga) und den Bezirksligisten HC Oppenweiler/Backnang 2 und SKV Oberstenfeld 2, der Kreisligist TV Tamm an.

Spielplan Frauen

SG BBM Bietigheim 3 - SV Kornwestheim

SV Kornwestheim - TSV Wiernsheim

TSV Wiernsheim - SG BBM Bietigheim 3

Spielplan Männer

11.30 Uhr · 1. Halbfinale
SV LB-Oßweil - TV Tamm

13.30 Uhr · 2. Halbfinale
HC Oppenweiler/Backnang 2 - SKV Oberstenfeld 2

16.00 Uhr · Spiel um Platz 3

17.30 Uhr · Finale Männer

Parallel zum Turnier veranstaltet die Handballabteilung des TSV Asperg vor der Halle eine 01. Mai-Hocketse, zu der wir alle Asperger und Maiwanderer einladen möchten. Neben Herzhaftem vom Grill werden kühle Getränke und leckere Kuchen angeboten.

Die Asperger Handballer freuen sich über zahlreichen Besuch beim Bezirkspokal und der 01. Mai-Hocketse vor der Rundsporthalle!