B- und E-Jugend punktet

Vier Jugendteams waren am vergangenen Wochenende aktiv. Dabei konnte die weibliche E-Jugend als einzige Mannschaft Siege einspielen. Die männliche B-Jugend erkämpfte sich ein Unentschieden und die weibliche A- und D-Jugend mussten Niederlagen hinnehmen.

SG Markgröningen-Tamm – weibl. A-Jugend  19:8
Die weibliche A-Jugend musste im zweiten Spiel die zweite Niederlage hinnehmen. Sie unterlag der SG Markgröningen-Tamm mit 8:19.

HABO Bottwar II - männl. B-Jugend  21:21
Den ersten Punkt auf der Habenseite hat die männliche B-Jugend. Bei HABO Bottwar II erreichte das Team ein 21:21-Unentschieden.

SV Kornwestheim – weibl. D-Jugend  17:14
Nach dem Auftaktsieg gegen Weissach, musste sich die weibliche D-Jugend an diesem Wochenende geschlagen. Beim SV Kornwestheim gab es ein 14:17.

weibliche E-Jugend - TV Großsachsenheim  0:2, HSG Marbach/Rielingshausen - weibliche E-Jugend  0:2, weibliche E-Jugend - HSG Strohgäu  2:0, weibliche E-Jugend - TV Großsachsenheim  2:0, weibliche E-Jugend - HSG Marbach/Rielingshausen  2:0, weibliche E-Jugend - HSG Strohgäu  0:2, weibliche E-Jugend - HSG Strohgäu II  2:0
Die weibliche E-Jugend hat nach dem ersten Spieltag die Tabellenspitze übernommen. Mit fünf Siegen und zwei Niederlagen startete die E-Jugend perfekt in die neue Saison.