Auslosung Länder, Gruppen & Sponsoren für die Mini-EM

Sehr aufgeregt machte sich ein Teil der weiblichen E-Jugend letzten Donnerstag auf den Weg nach Pflugfelden zur Auslosung der Mini-EM, die am 11. und 12.November 2023 in der Rundsporthalle Ludwigsburg stattfindet und von der LKZ Ludwigsburg ausgerichtet wird.

Gemeinsam mit anderen Mannschaften und den Sponsoren für die 24 teilnehmenden Teams fieberten unsere Mädels dem Auslosen der Länder, Gruppen und Sponsoren zu. Losfee war Xenia Smits von der SG BBM Bietigheim, das fanden wir als Mädchen-Mannschaft natürlich besonders toll! Das Los entschied für die beiden Asperger E-Jugend Teams folgende Kombination: Gruppe B und Spanien mit Sponsor Muras Optik für die weibliche E-Jugend, die Jungs treten als Schweden in Gruppe E mit ihrem Sponsor IB Asperg an. So bleibt alles in Asperg - das finden wir schön.
Fotos mit Flaggen und Sponsoren wurden auch gleich noch gemacht und das alles wird in einer Sonderbeilage der LKZ in den nächsten Wochen zu finden sein. Wir sagen jetzt schon mal DANKE an unsere Sponsoren für die Unterstützung der Mini-EM. Zum Abschluss gab es noch Pizza für alle Anwesenden - das fanden die Mädels natürlich super! Ganz am Ende holten wir uns noch die Unterschrift von Xenia für unsere Spanienflagge und natürlich haben wir auch ein gemeinsames Foto gemacht. Xenia hat als Geschenk für alle Teams auch noch Freikarten für ein Champions-League-Spiel in der MHPArena mitgebracht - wir freuen uns auf eine tollen Teamausflug am 30. September. Da können wir uns bestimmt noch ein paar Tricks von den Profis abschauen!

Für unsere beiden Teams heißt es in den nächsten Wochen fleißig trainieren, damit wir fit sind für die Mini-EM im November!