Asperger Teams unterliegen Oppenweiler/Backnang

Das Jugendduell zwischen dem TSV Asperg und dem HCOB Oppenweiler/Backnang ging klar an die Gäste. Sowohl die beiden A-Jugenden als auch die männliche C-Jugend mussten empfindliche Niederlagen hinnehmen. Besser machte es die männliche E-Jugend bei ihrem Spieltag in Murrhardt.

männl. A-Jugend - HCOB Oppenweiler/Backnang  26:33
Mit zwei Heimniederlagen hat die männliche A-Jugend einen klassischen Fehlstart in die Saison hingelegt. Am vergangenen Wochenende war der HCOB Oppenweiler/Backnang zu Gast und behielt mit 26:33 die Oberhand.

weibl. A-Jugend - HCOB Oppenweiler/Backnang  14:33
Im ersten Saisonspiel bekam die weibliche A-Jugend gleich die Stärke der Bezirksliga zu spüren. Gegen den HCOB Oppenweiler/Backnang gab es eine deutliche 14:33-Niederlage.

männl. C-Jugend - HCOB Oppenweiler/Backnang  7:22
Auch für die männliche C-Jugend gab es gegen die neu gegründete Spielgemeinschaft aus Oppenweiler und Backnang nichts zu holen. Asperg musste sich mit 7:22 geschlagen geben.

HSG Sulzbach/Murrhardt 2 - männl. E-Jugend 0:2, HABO Bottwar 2 - männl. E-Jugend 36:12, TSV Wiernsheim - männl. E-Jugend 6:21, HABO Bottwar 3 - männl. E-Jugend 8:13, männl. E-Jugend - TV Großsachsenheim 2 6:7
Mit drei Siegen und zwei Niederlagen ist die männliche E-Jugend aus Murrhardt zurück gekommen. In den Kraft- und Koordinationsübungen wurde die HSG Sulzbach/Murrhardt 2 geschlagen. In den Handball- und Parteiballspielen erreichten die Asperger Jungs Siege gegen Wiernsheim und HABO Bottwar 3. Gegen Bottwar 2 und Großsachsenheim gingen sie als Verlierer vom Feld.