Asperger E-Jugend als Tschechien und Niederlande bei Mini-WM

Im Dezember kämpfen die besten Frauen-Nationalmannschaften der Welt in Deutschland um den Titel. Bereits am kommenden Wochenende geht es bei der Handball-Mini-WM der LKZ um Punkte und Tore. 24 E-Jugendteams treten in Möglingen gegeneinander an. Die beiden Asperger Mannschaften werden als Tschechien und Niederlande dabei sein.

Am kommenden Samstag und Sonntag findet in der Stadionhalle in Möglingen die Handball-Mini-WM der LKZ statt.
Die Asperger sind gleich mit zwei Mannschaften dabei. Das Los ergab für Asperg 1 die Tschechische Republik mit Sponsor Blickpunkt und für Asperg 2 die Niederlande mit Sponsor Orthopädie Pudel. Beide Teams freuen sich gemeinsam mit den Sponsoren sehr auf das bevorstehende Event. Am Samstag finden die Vorrundenspiele statt und am Sonntag wird das Turnier mit den KO-Spielen fortgesetzt.

Die Asperger Mannschaften spielen am Samstag (11.11.2017) zu folgenden Zeiten:
10:00 Uhr: Tschechien (TSV Asperg I) - Argentinien (HSG Sulzbach-Murrhardt)
11:15 Uhr: Niederlande (TSV Asperg II) - Südkorea (CVJM Möglingen)
12:45 Uhr: China (TV Möglingen) - Niederlande (TSV Asperg II)
13:30 Uhr: Schweden (TV Tamm) - Tschechien (TSV Asperg I)
13:45 Uhr: Niederlande (TSV Asperg II) - Kamerun (HSG Neckar FBH II
15:30 Uhr: Tschechien (TSV Asperg I) - Norwegen (SG Weissach im Tal)
16:30 Uhr: Tschechien (TSV Asperg I) - Ungarn (EK Besigheim)
16:45 Uhr: Niederlande (TSV Asperg II) - Deutschland (TSF Ditzingen)

Am Sonntag, dem 12.11.2017 beginnen die KO-Spiele mit den Achtelfinals um 10 Uhr. Das Finale ist für 12 Uhr angesetzt. Den kompletten Spielplan und viele weitere Infos zum Turnier gibt es hier.

Für alle Asperger Handballfans erwähnt, dass es auch einen Zuschauerpreis für die Nation mit den kreativsten und besten Fans gibt. Daher freut sich die E-Jugend auf alle tschechischen und holländischen Fans am Samstag und Sonntag in Möglingen.