35:27-Sieg in Möglingen

Die erste Männermannschaft hat ihr Auswärtsspiel am heutigen Feiertag erfolgreich bestritten. Beim CVJM Möglingen gewann das Kruschhausen-Team mit 35:27.

Am Mittwochabend waren die Männer 1 zu Gast beim CVJM Möglingen. Gegen den Bezirksmeister der vergangenen Saison übernahmen die Asperger von Beginn an das Kommando. So stand es nach zweieinhalb Minuten 0:3 und nach elf Minuten 3:9. Nach einer Auszeit kamen die Hausherren zwar wieder auf drei Tore heran (9:12), dennoch stand zur Pause wieder eine Acht-Tore-Führung des TSV: 12:20. In Durchgang zwei ließ der TSV dann nichts mehr anbrennen. Näher als vier Tore ließen die Mannen von Jens Kruschhausen den Gegner nicht mehr herankommen. Vier Treffer von Noah Mihatsch, Nico Fischer und Tim Kistermann besiegelten den 35:27-Erfolg. Damit bleibt der TSV mit 5:1 Punkten dem Tabellenführer TV Mundelsheim auf den Fersen. Nach Mundelsheim geht es für die Asperger dann am Sonntag in einer Woche zum Topspiel.