Seniorinnen - Saison 2015/2016

Seniorinnen

Vorschau 2015/2016

Unterstützt durch die „jungen Hüpfer“ Mara und Dine spielten die AsTa’s eine tolle Saison, in der einige „Oldies“ wieder verloren geglaubte Energien freisetzen konnten. Letztlich konnten wir mit einem Punktekonto von 6:6 Punkten in das FinalFour am 19.04.2015 einziehen. Die erste Herausforderung war morgens um 9 Uhr einen Parkplatz in Stuttgart West zu finden. Aber der frühe Vogel fängt den Wurm... Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage erreichten die AsTa’s zum ersten Mal in ihrer Geschichte den dritten Platz am Endspieltag, knapp hinter Pflugfelden und dem Meister MTV Stuttgart, der nur vom Team AsTa geschlagen wurde.
Ein toller Erfolg, der nur durch die physische und psychische Vorbereitung im Training und im Spiel durch Jutzi (gut und teuer) möglich war, bei dem wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.

Ziel der nächsten Saison ist es, wieder genauso viel Spaß, hoffentlich genauso viel Erfolg und definitiv genauso viel „Mumm“ zu haben.

Danke an unseren „Fan“-Klub, der die Halle West zum Beben brachte.