Zweiter Spieltag für die E-Junioren

VfR Sersheim II - TSV Asperg II   3:3

Nachdem unsere Jungs losgelegt haben wie die Feuerwehr und hochverdient mit 2:0 in Führung gingen, kam aus heiterem Himmel der Bruch und man ließ den Gegner immer besser ins Spiel kommen. Dann kam natürlich auch der Gegentreffer, der diesmal jedoch ein Weckruf war und unsere Jungs kamen wieder besser ins Spiel. So gelang dann auch unser drittes Tor. Leider haben wir es wieder versäumt unsere Torchancen zu nutzen und wie es so ist, kam der Gegner noch mit zwei Sonntagsschüssen zu einem, für Sersheim, schmeichelhaften 3:3! Fazit: Leider 2 Punkte verschenkt!

Für den TSV Asperg II spielten: Anton, Ibrahim, Ilkay, Jannik, Kian, Lukasz, Massimo, Maximilian S, Niklas und Sam.

SGM Iptingen/Mönsheim/Nussdorf/Großglattbach – TSV Asperg I   1:7

Professionell und abgeklärt traten unsere Jungs zum Auswärtsspiel in Iptingen bei der dortigen Spielgemeinschaft an. Als geschlossene Einheit und hochkonzentriert wurde das Aufwärmprogramm absolviert. Voll fokussiert ging es auch direkt nach Anpfiff ans Werk, der Gegner zeigte von Anfang an Respekt. Und so fiel bereits nach 2 Minuten das erste Tor für Asperg. 3 weitere Tore sollten noch vor dem Halbzeitpfiff folgen. Erst in der zweiten Halbzeit konnte unser Gegner etwas Fuß fassen und kam dann auch zu ein paar hochkarätigen Chancen die unser Torspieler aber durch eine tolle Leistung vereiteln konnte. Aber auch unser Team war noch lange nicht satt und zeigte weiter tolle Kombinationen über die Flügel und ein sicheres Doppelpass-Spiel, spielerisch ein absoluter Gaumenschmaus. Das letzte Tor des Spiels gehörte unserem Gegner mit seinem Ehrentreffer zum 1:7-Endstand. Top-Leistung, Jungs!

Für den TSV Asperg I spielten: Adriano, Besfort, David, Diego, Emilian, Luka, Maximilian D., Niklas W., Riccardo und Tim.