Vatertagsturnier in Löchgau

Wir starteten die Gruppenphase gegen den Gastgeber aus Löchgau, das wir unglücklich, aufgrund einer Unachtsamkeit in der Abwehr, mit 1 : 0 verloren. In den beiden folgenden Gruppenspiele gegen die Spvgg Besigheim und den SKV Erligheim konnte wir unsere Feldüberlegenheit leider nicht in Tore ummünzen und so endeten beide Partien mit 0 : 0, was uns am Ende den 4 Platz in der Gruppe bescherte.

Selbst neutrale Beobachter sagten, dass wir uns unter Wert verkauft haben, weil sie kein Team gesehen hätten, dass aus seinen hochkarätigen Chancen so wenig gemacht hat.

Kleine Kuriosität am Rande, während des Spiels gegen Erligheim wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass der Gegner schon seit Minuten mit einem Mann mehr auf dem Platz stand.

Wir waren trotzdem Feldüberlegen :-).